Der SILKE RAHAUS Report

Wenn ich schon fast einen ganzen Tag mal wieder mit Kommunikationsversuchen mit Ungläubigen und Besser Wisserinnen, die der HOCHSTAPLERIN ANDREA CHRISTIDIS für mehrere Tausend Euros auf den Leim gegangen sind und es nicht wahr haben wollen, dann stelle ich Euch einige der geistigen Ergüsse doch einmal schnell zur Verfügung.

Die Ausgangslage. Eine Frage eines Vaters betreffend die Gefahr, an einem „Fachpsychologischen Familien Gutachten“ teilzunehmen. Der Vater scheint die große Gefahr, angesichts der bekanntlich 85 % FALSCH-GUTACHTEN zu wittern:

Rüdiger Dresbach

1 Tage  · 

Wer hat Erfahrung mit Gerichtspsychologischen Gutachten?

Für uns steht ein Gutachtertermin an, vom Gericht angeordnet.

Ich möchte das Gespräch mit der Gutachterin aufzeichnen, in Bild und Ton, um später einen Nachweis zu haben, falls das Gutachten nicht der Wahrheit entspricht, selbstverständlich werde ich die Gutachterin vor dem Termin informieren, das ich das Gespräch aufzeichne.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit solchen Dingen?

Ich habe auch schon überlegt, ob ich das Gutachten verweigern soll, was mein Recht wäre, aber meine Rechtsanwältin hat dazu geraten, mitzuarbeiten, da das sonst eventuell vom Gericht negativ ausgelegt werden könnte.

Und nun mischt sich Frau „Silke Rahaus“ ein. Vielleicht eines der Fake-Profile des System Agenten JERMAINE-LEE MIETLE ??? – I don´t know.

Silke Rahaus

Verweigert das Gutachten und gebt keine Schweigepflichtsentbindung ab. Gutachten werden nur erstellt,damit das Gericht etwas in der Hand hat.

Das ist ja grundsätzlich gesehen, nicht ganz verkehrt. Allerdings birgt auch diese „Minimal-Strategie“ erhebliche Gefahren! Auf welche ich wie folgt aufmerksam machen wollte:

Frank EngelenSilke Rahaus Mit dieser Strategie kommst Du nur bedingt weiter !

Um ERFOLG zu haben und die Kinder nicht vollends zu verzocken, muss man da noch ein paar weitere Register ziehen.

In der Beratungsstelle FAMILIENWOHL sind diese Register bestens bekannt.

WER will davon profitieren und seine Kinder sehr zeitnah nach Hause holen?

Ich stelle nachfolgend einfach mal den gesamten Chat-Verlauf zur Verfügung. Daran kann man bei genauem Hinsehen schon erkennen, wer für das System arbeitet und wer nur hilflos ist.

Silke Rahaus

Verweigert das Gutachten und gebt keine Schweigepflichtsentbindung ab. Gutachten werden nur erstellt, damit das Gericht etwas in der Hand hat.

  • Yvonne KrausSilke Rahaus 
    Ja, aber dann heißt es. Das es einem negativ ausgelegt wird. Also was ist richtig und was falsch?
  • Silke RahausYvonne Kraus 
    wie gesagt, ich kann aus eigener Erfahrung nur abraten. Dazu gibt es auch Gesetze.
  • Silke RahausYvonne Kraus 
    absolut. Ich kenne kein Gericht, wo man seinen Gutachter selber wählen kann. Solche Gutachten dienen nur dazu, einem oder beiden Elternteilen Teile vom Sorgerecht zu entziehen.

[Kommentar: Hier könnte sich in den 7 verschwundenen Antworten mein Hinweis über das RECHT aller Eltern, die Kosten für ein PRIVATGUTACHTEN vom Gericht erstatten zu lassen !!!! , den ich als KOSTENLOSES WISSEN zur Verfügung gestellt habe, verbergen??? – Das funktioniert natürlich nur dann, wenn man einen SERIÖSEN GUTACHTER beauftragt. Und eben keine HOCHSTAPLERIN wie die ANDREA CHRISTIDIS !!! So dass sich der ganze Zweck dieser Verwirrungen des Inhabers des Profils SILKE RAHAUS, nämlich Werbung für die HOCHSTAPLERIN ANDREA CHRISTIDIS zu machen, darzustellen scheint.]

  • 1 Tage 7 vorherige Antworten ansehen – DIESE 7 ANTWORTEN SIND MIR NICHT ZUGÄNGLICH !!!! Whatever this might mean.
    • AktivFrank EngelenSilke Rahaus 
      Diese HOCHSTAPLERIN kenne ich zur Genüge !!! Und deren Betrugsopfer auch…..Fragen, die Sie stellen sollten:
    • 1) An welcher UNI will die vermeintliche „Diplom-Psychologin“ denn studiert haben?
    • 2) Von wann bis wann will sie dort denn studiert haben?
    • 3) Wie lautet der Titel ihrer Diplom-Arbeit?
    • 4) Mit welcher Note wurde ihre Diplomarbeit bewertet?
    • 5) In welchem Bereich hat die Frau DOCKTOR Dippallolum „Psychologin“ ANDREA CHRISTIDIS, ehem. JAKOB promopopoliert? (promoviert)
    • 6) Wie lautet der Titel ihrer Docktorarbeit?
    • 7) Soll sie doch mal eine Urkunde darüber vorlegen, die nicht irgendwie gefälscht wurde.
    • 8)Welches Gericht hat denn eines ihrer Pseudo-Gutachten jemals anerkannt?9) WARUM klärt sie ihre Betrugsopfer nicht über deren RECHT auf, die Erstattung der Kosten für ihre „Arbeit“ bei der Firma Amtsgericht XYZ-Stadt GmbH & CO.KG erstatten zu lassen ???
    • 10) WARUM bereichert sie sich stattdessen an Ahnung losen „Eltern“ ???
    • Wie Ihr unschwer erkennen könnt, spreche ich hier Klartext !
    • Die HOCHSTAPLERIN ANDREA CHRISTIDIS, ehem. JAKOB, ehem. CHEF-SEKRETÄRIN tönt stets vor ihren Betrugs-Opfern sehr laut, sie würde mich wegen „Verleumdung“ anzeigen.
    • Meine Frage dazu: „WARUM SETZT SIE DIESES VERSPRECHEN DENN NICHT UM ???
    • „Fragen?
    • 037 327 / 85 99 39
    • Familienwohl@yahoo.com
      Schaust Du auch gerne hier:
      https://lichtblickevblog.wordpress.com/…/wer-hat…/Wer hat Erfahrungen mit der GaGmbH und Frau Docktor Diplom Psychologin ANDREA CHRISTIDIS ?LICHTBLICKEVBLOG.WORDPRESS.COMWer hat Erfahrungen mit der GaGmbH und Frau Docktor Diplom Psychologin ANDREA CHRISTIDIS ?
      Wer hat Erfahrungen mit der GaGmbH und Frau Docktor Diplom Psychologin ANDREA CHRISTIDIS ?
    • AktivFrank Engelen
      Noch mehr HOCHSTAPLER und BETRÜGER findest Du hier:https://lichtblickevblog.wordpress.com/…/rettet-die…/Rettet die KinderLICHTBLICKEVBLOG.WORDPRESS.COMRettet die KinderRettet die Kinder

[Kommentar – An dieser Stelle macht sich der Betreiber des Profils SILKE RAHAUS deutlich verdächtig. Hier erfolgt der erste kleine Übergriff und Angriff auf die Persönlichkeitsrechte, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.]

  • 26 Min.
  • AktivFrank EngelenSilke Rahaus 
    Mit dieser Strategie kommst Du nur bedingt weiter ! Um ERFOLG zu haben und die Kinder nicht vollends zu verzocken, muss man da noch ein paar weitere Register ziehen. In der Beratungsstelle FAMILIENWOHL sind diese Register bestens bekannt. WER will davon profitieren und seine Kinder sehr zeitnah nach Hause holen?
    • Silke RahausFrank Engelen 
      was wollen Sie denn von mir ? Welche Strategie meinen Sie ? Wenn ich Hilfe benötige, suche ich einen ordentlichen Anwalt.
    • Silke RahausFrank Engelen 
      Sie wissen doch garnichts von mir. Außerdem habe ich schon längst eine Gutachtenüberprüfung und wurde sogar selber gezahlt.😉Wenn Sie über soviel Wissen verfügen und alles schaffen, wievielen Kinder haben Sie denn schon wieder zurück zu den Eltern helfen können ?Außerdem war das Thema, meiner Meinung nach, eine gerichtliche Auflage, sich begutachten zu lassen.

  • 1 Std.
    • AktivFrank EngelenSilke Rahaus 
      Das kann man auch nachlesen. Im Gegensatz zu RechtSanwälten habe ich nämlich kein Problem, meine Referenzen zu veröffentlichen. Wobei man dabei durchaus auf die Idee kommen kann, dass RechtSanwälte gar keine Referenzen haben. Zumindest keine Positiven. Sie dürfen mir in drei Monaten ja mal den Ausgang Ihres „Verfahrens“, dessen Ausgang bereits heute feststeht, mitteilen. Es geht auch intelligent.
    • Silke RahausFrank Engelen 
      unser Verfahren ist vorbei 😉

[Kommentar: Warum will sie sich dann noch „Hilfe“ bei einem RechtSanwalt“ suchen ????]

Kerstin Heider

Das Gutachten kann man ablehnen aber dann wird nach Aktenlage geschrieben das Gutachten. Aufnahme ist nicht erlaubt beim Gutachten wir haben es auch versucht, haben es trotzdem heimlich gemacht mit Handy versteckt, aber bringt dir nix weil es nicht anerkannt wird.

1 Tage

  • Kerstin HeiderSteph Koehler 
    eine Straftat wäre es wenn ich die Aufnahme benutzen würde und dies habe ich nicht getan. Wir haben in vornherein Invo bekommen wie diese Person arbeitet und leider ist es auch so gewesen. Zwei die selben Gutachten mit selben Fragen und zwei verschiedene Gutachten wie ist das möglich. Mehtodenkritisches Gutachten hat auch viele Fehler im zweiten Gutachten vergestellt 11 Seiten wurden geschrieben dazu. Nur ist es so dass wenn man den Richter so zu reden kann kommt man auch nicht weiter damit. Oder meinst du man kann ein Gutachten schreiben ohne das man weiß wie Eltern oder auch Großeltern mit dem Kind umgehen und man kann ein Menschen einschätzen wenn man ihn nur insgesamt vier Stunden kennt?
  • Kerstin HeiderSteph Koehler
    dann zeig mich doch an. Bist wohl ein Spitzel von Jugendamt.
  • Kerstin Heider
    Und ich habe die Aufnahme für mich gemacht und für Niemand anders. Und zweitens hat man uns verboten ein Zeugen dabei zu haben was auch rechtswidrig ist
    • Gefällt mir
    • Antworten
    • Teilen
    • 1 Tage

Yvonne Kraus

Mir steht es auch noch bevor, hab schiss wenn ich es ablehne😔. Da meine Anwältin meint, dass ich es machen soll. Ansonsten bin ich komplett raus.

  • AktivFrank EngelenYvonne Kraus 
    Ich habe Euch eine PN geschrieben. Schaut Euch diesen Kurzbeitrag an. Als Mitglied unseres Vereins stehen Euch ganz viele Möglichkeiten offen !!!! Sagt mir bitte, wie Euch ein „Gutachter“ in Euren FAMILIEN-ANGELEGENHEITEN helfen können sollte, außer EUER GELD dafür zu nehmen?? Fragt Eure „RechtSanwältin“ doch einmal, WER die Kosten für die überflüssige „Begutachtung“ denn wohl am Ende bezahlt !!! UND lasst Euch IMMER ein SCHRIFTLICHES BERATUNGSPROTOKOLL aushändigen. Vgl. § 1 Abs. 3 BORA.https://lichtblickevblog.wordpress.com/…/gegen-das…/Gegen das JugendamtLICHTBLICKEVBLOG.WORDPRESS.COMGegen das JugendamtGegen das Jugendamt
  • Yvonne KrausFrank Engelen Noch ist nichts geklärt, wegen dem Internat. Daher kann ich zu den Kosten nix sagen.

Steph Koehler

Falscher Anwalt 😂

https://www.fr-blog.com/bgh-kein-zwang-zur-mitwirkung-an…/

FR-BLOG.COM

BGH: Kein Zwang zur Mitwirkung an Gerichtsgutachten – BLOG Deutsches Familienrecht

BGH: Kein Zwang zur Mitwirkung an Gerichtsgutachten – BLOG Deutsches Familienrecht

Nachzulesen in

Herzlichst

Dipl.-Ing.
Frank Engelen


Vorstand
Lichtblick – Verein für Soziale Verantwortung e.V.


Hauptstr. 96
09544 Neuhausen


Tel.: 037 327 / 85 99 39
Mobil.: 0157 544 79 537

E-Mail: Familienwohl@yahoo.com
Internet: http://www.Lichtblick-Sozial.de


Vereinsregister:
Amtsgericht Chemnitz VR 3813


Der Verein ist gemeinnützig
So können Sie uns unterstützen:


Lichtblick e.V.
IBAN: DE69 7002 2200 0020 1782 99
BIC: FDDODEMMXXX 

Fidor Bank


Paypal

Ich kann lediglich versuchen, mit meiner Arbeit auf Erden und Christlicher Nächstenliebe, das Leiden der Menschen zu lindern, Ihnen eine Perspektive aufzuzeigen und Strategien an die Hand zu geben, mit denen Sie sich selbst und Ihren Kindern helfen können. Leiten lassen, sollten Sie sich indes von unserem Schöpfer und diesem Ihr volles Vertrauen schenken. Im Vertrauen zu Gott liegt die Kraft und der Schlüssel zur Erlösung. Auf Erden also der Schlüssel zum Erfolg.

Lernen Sie daher auch, Ihren „Gegnern“, d.h. den Menschen, die Ihnen und Ihren Kindern Böses antun, zu vergeben. Denn richten wird nur Gott, der Schöpfer allen Lebens. Und genau DAS wissen Ihre „Gegner“ auch.

Informieren Sie sich bitte auch über das heute zwingend notwendige „ELTERNTESTAMENT

Autor: frankpengelen

Dipl.-Ing. (Hüttentechnik) Vier Kinder, Florian, Jasmin, Juliana, Franzisca Selbstständiger Umzugsunternehmer www.Buergerdienst-Duisburg.de Familien- / Elternberater, Beratungsstelle FAMILIENWOHL Vorstand Lichtblick - Verein für soziale Verantwortung e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: