Im Öffentlichen Interesse

Stellt Euch vor, Ihr befreit zwei Kinder aus dem Goldenen Kinder-Gefängnis des Goldenen Kinderdorfs in Würzburg und die „Mutter“ erklärt den Befreiten Kindern später, Ihr wäret „KLOBROTFRESSER“ und hätte kein Wort des Dankes für Euch?

Schlimmer noch !

Nach der, möglicherweise durch eine hier verfasste Strafanzeige wegen Verleumdung und Internet-Hetze gegen die MELANIE MOUKOULIS, bekomme ich heute, 18.08.2021 von der netten Polizistin POK´in oder KOK´in Barkowski die Mitteilung, MELANIE MOUKOULIS habe nunmehr gegen mich Strafanzeige erstattet. – Wegen irgendeiner Äußerung auf Telegram………

NUN – Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass ich just gestern auch die Info der Polizeifirma in Freiberg erhielt, ein gewisser SÖREN LINK fühle sich durch eine, mutmaßlich in der Telegram Gruppe „Impfkritik“ getätigten Äußerung, in der ich neben seinem Namen in Verbindung mit dem Kinderbordell der Firma NEUKIRCHENER ERZIEHUNGSVEREIN e.V., das bekannte HAUS ELIM auf der Niederrheinallee auch den Namen MELANIE MOUKOULIS genannt haben soll, gibt doch einen kleinen Hinweis darauf, wer denn wohl den SÖREN LINK mal ganz wacker über die zum Streit gestellte Aussage informiert hat, richtig?

Details zur Strafanzeige gegen die MELANIE MOUKOULIS und der von ihr bestrittenen Tatsache, dass sie ihre zwei Kinder Lenni und Marla Moukoulis, die zuvor 13 bis 15 Monate in dem Kinder-Gefängnis der Firma GOLDENES KINDERDORF WÜRZBURG verbringen mussten, auf Grund der hier geleisteten ARBEIT zurück bekommen hat, finden sich HIER.

Zuvor hat MELANIE MOUKOULIS in fast quälender Aufdringlichkeit an verschiedenen Orten wie Facebook und auf ihrer http://www.H.A.L.T.de Seite gefordert, dass ich die BEWEISE offen lege. Dieser Aufforderung bin ich sodann nachgekommen.

Und da ich keinen Beitrag veröffentlichen will, ohne dass der Leser auch einen Nutzen daraus hat, stelle ich nachfolgend meine heutigen Anträge auf Akteneinsicht bei der Polizei und der Befassten Staatsanwaltschaft Stade zur Verfügung.

Autor: frankpengelen

Dipl.-Ing. (Hüttentechnik) Vier Kinder, Florian, Jasmin, Juliana, Franzisca Selbstständiger Umzugsunternehmer www.Buergerdienst-Duisburg.de Familien- / Elternberater, Beratungsstelle FAMILIENWOHL Vorstand Lichtblick - Verein für soziale Verantwortung e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s