Spendenaufruf für ein Baby

Leben wir immer noch in einer NS-Diktatur oder einer Nachfolge-Organisation?

SPENDENKONTO

Am 2.2.2018 kam in der Schweiz ein kleiner Junge zur Welt. Die Mutter wohnt normalerweise in Marktoberdorf. Das ist in der Nähe der Stadt Kempten in Bayern.

Da das Jugendamt der Mutter das Neugeborene direkt nach der Geburt in die Fremdunterbringungswirtschaft verbringen wollte, und deshalb der Mutter auch keine Hilfen anbot, fehlt es Mutter und Kind an allem. Es werden daher Sachspenden gebraucht, für alles was so ein kleines Baby benötigt.

Details werden hier später noch veröffentlicht. Auch ob und wie evtl. Geldspenden geschickt werden können.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Autor: lichtblickevblog

Lichtblick - Verein für soziale Verantwortung e.V. Hauptstr. 96 09544 Neuhausen Tel.: 0157 544 79 537 Fax: 03222 21 93 78 93 E-Mail: Lichtblick-e.V@gmx.de Vereinsregister: Amtsgericht Düsseldorf VR 11413 Vorstand: Dipl.-Ing. Frank Engelen Unser Verein ist gemeinnützig. So können Sie uns finanziell unterstützen: Lichtblick e.V. IBAN: DE69 7002 2200 0020 1782 99 BIC: FDDODEMMXXX Fidor Bank https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=SH6JAZEMRMXZQ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s